• Jobs Job bei InfraServ GmbH & Co. Knapsack KG

Instandhaltungsfachkraft Elektrotechnik mit Schwerpunkt Prüftechnik (w/m)

InfraServ GmbH & Co. Knapsack KG

Hürth bei Köln

Hürth bei Köln

Instandhaltungsfachkraft Elektrotechnik mit Schwerpunkt Prüftechnik (w/m) InfraServ GmbH & Co. Knapsack KG Hürth bei Köln Prüfen von elektrischen Anlagen, ortsfesten und ortsveränderlichen Arbeitsmittel gemäß BetrSichV nach den entsprechenden Normen und Regelwerken; Durchführen von Explosionsschutzprüfungen (Ordnung und technische Prüfungen) gemäß BetrSichV.

Gibt Es Etwas Das Sie Noch Nicht Geprüft Haben Ist Der Partner Der Prozessindustrie Mit Einer Vielzahl Flexibler Individuell Abgestimmter Leistungen Rund Um Anlagenplanung Und -bau Anlagenservice Sowie Standortbetrieb Bewegen Wir Viel Für Unsere Kunden - Und Stellen Die Weichen Für Den Erfolg Von Morgen Unser Profitables Wachstum Verdanken Wir Der Qualität Unserer Arbeit Unseren Innovativen Lösungsan­sätzen Und Vor Allem Unseren Rund 800 Hochqualifizierten Mitarbeitern Und 70 Auszubildenden Die Unsere Ziele Motiviert Und Mit Großem Engagement Verfolgen Mit Umfassenden Leistungen Halten Wir Prozesstechnische Anlagen In Bewegung Unser Spektrum Reicht Von Der Einmaligen Inspektion Bis Zur Kompletten Montage Einer Anlage Von Der Unterstützung Des Kunden Im Tagesgeschäft Bis Zur Vollständigen Instandhaltungsverantwortung Für Mehrere Standorte Auch Bei Der Entwicklung Von Stillstandskonzepten Und Der Abwicklung Von Stillständen Sind Wir Ein Gefragter Partner Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Unser Geschäftssegment Anlagenservice Team Prüftechnik Instandhaltungsfachkräfte Elektrotechnik Mit Schwerpunkt Prüftechnik (w/m) Ihre Aufgabe: Prüfen Von Elektrischen Anlagen Ortsfesten Und Ortsveränderlichen Arbeitsmittel Gemäß Betrsichv Nach Den Entsprechenden Normen Und Regelwerken Durchführen Von Explosionsschutzprüfungen (ordnung Und Technische Prüfungen) Gemäß Betrsichv überprüfen Von Sicherheitseinrichtungen Prüfen Von Plt-schutzeinrichtungen Inbetriebnahme Von Emsr-stellen Inklusive Loop-check Durchführen Von Blitzschutz- Und Potenzialausgleichsprüfungen Arbeiten An Notlicht- Und Batterieanlagen Ihr Profil Elektrofachkraft Mit Mindestens 3-jähriger Ausbildung Zum Energieanlagenelektroniker Fachrichtung Betriebstechnik Prozessleitelektroniker Oder Vergleichbar Fundierte Anlagen- Und Fachkenntnisse In Der Prozessindustrie Kenntnisse Der Einschlägigen Gesetze Vorschriften Und Regelwerke Notwendige Gewerkspezifische Zulassungen / Prüfungen / Weiterbildungen Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Teamfähigkeit Belastbarkeit Und Flexibilität Bei Uns Können Sie Sich Auf Abwechslungsreiche Aufgaben Und Ein Motivierendes Arbeitsumfeld Mit Viel Raum Für Eigeninitiative Und Innovatives Denken Freuen Sie Arbeiten In Einem Sympathischen Kompetenten Team Mit Langjähriger Erfahrung Wir Fordern Sie Aber Wir Fördern Sie Auch: Mit Ausgezeichneten Entwicklungschancen Einer Fairen Bezahlung Nach Chemietarif Sowie überdurchschnittlichen Sozialleistungen Wir Freuen Uns über Eine Persönliche Kontaktaufnahme Oder über Ihre Bewerbung Nutzen Sie Dafür Das Online-bewerbungsformular In Unserem Karriereportal Bitte Teilen Sie Uns Auch Ihre Gehaltsvorstellungen Sowie Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin Mit Gmbh & Co Kg Personal Frau Bianka Bach Industriestraße 300 Chemiepark 50354 Hürth Tel: +49 2233 48-6055 Jobs@-de Anlagenplanung Und -bau | Anlagenservice | Standortbetrieb Www-de Instandhaltungsfachkraft Instandhalter Instandhaltung Prüftechniker Measurement Technology Messtechnik Betriebstechniker Elektrotechniker Prüfverfahren Instandsetzung Anlagenprüfung Arbeitsmittelprüfung Normen-prüfung Schutzprüfung Umweltschutz Gefahrenprüfung Schutztechnik Sicherheitstechnik Sicherheitsprüfung Inbetriebnehmer Elektroniker Energieanlagentechniker Sicherheitstechniker Anlagentechnik Brandschutz Instandhalterin Prüftechnikerin Betriebstechnikerin Elektrotechnikerin Inbetriebnehmerin Elektronikerin Energieanlagenelektronikerin Prozessleitelektronikerin Energieanlagentechnikerin Sicherheitstechnikerin Mitarbeiterin Instandhaltungsfachkraft Instandhalter Instandhaltung Prüftechniker Measurement Technology Messtechnik Betriebstechniker Elektrotechniker Prüfverfahren Instandsetzung Anlagenprüfung Arbeitsmittelprüfung Normen-Prüfung Schutzprüfung Umweltschutz Gefahrenprüfung Schutztechnik Sicherheitstechnik Sicherheitsprüfung Instandhaltungsfachkraft Elektrotechnik Mit Schwerpunkt Prüftechnik (w/m) Prüfen Von Elektrischen Anlagen Ortsfesten Und Ortsveränderlichen Arbeitsmittel Gemäß BetrSichV Nach Den Entsprechenden Normen Und Regelwerken Durchführen Von Explosionsschutzprüfungen (Ordnung Und Technische Prüfungen) Gemäß BetrSichV Hürth Bei Köln Instandhaltungsfachkraft Instandhalter Instandhaltung Prüftechniker Measurement Technology Messtechnik Betriebstechniker Elektrotechniker Prüfverfahren Instandsetzung Anlagenprüfung Arbeitsmittelprüfung Normen-Prüfung Schutzprüfung Umweltschutz Gefahrenprüfung Schutztechnik Sicherheitstechnik Sicherheitsprüfung

Instandhaltungsfachkraft Elektrotechnik mit Schwerpunkt Prüftechnik (w/m)
   InfraServ GmbH und Co. Knapsack KG (Hürth bei Köln)

Facharzt für Arbeitsmedizin (w/m)
   InfraServ GmbH und Co. Knapsack KG (Hürth bei Köln)

Projektingenieur Ver- und Entsorgung (w/m)
   InfraServ GmbH und Co. Knapsack KG (Hürth)

Mitarbeiter:in Gremienmanagement (w/m/d)
   Investitionsbank Berlin (Berlin)

Mitarbeiter Tankstelle / Kasse (m/w/d)
   TD Autoservice GmbH (Beyendorf-Sohlen)

Board Office Manager eMobility (f/m/d)
   E.ON Drive GmbH (Altstadt-Lehel)